16.11.2017

"Headhunter of the year" - Award 2017: Platz sechs an Netzwerk EXECUTIVE SERVICES GROUP

Baunatal. Die UNH-Mitgliedsfirma JK Personal Consult GmbH aus Baunatal gehört seit fast 20 Jahren dem unternehmergeführten Verbund der EXECUTIVE SERVICES GROUP an. Dieses Netzwerk - bestehend aus selbstständigen Personalberatern - landete bei dem "Headhunter of the year" - Award jüngst auf Platz sechs der besten Personalberatungen in Deutschland in der Kategorie "Candidate Experience".

Zum Award

Headhunter of the year Emblem
Mit dem "Headhunter of the Year" - Award werden die besten Personalberatungen Deutschlands für herausragende Leistungen in vier verschiedenen Kategorien ausgezeichnet: Executive Search, Best Newcomer, Candidate Experience und Client Experience. Ziel des Awards ist es, hohe Qualität und Professionalität von Personalberatungen zu würdigen, die Vordenker herauszustellen und Innovationen in der Personalberatungsbranche zu fördern. Der diesjährige Award wurde zum zweiten Mal von der Experteer GmbH ausgeschrieben. Befragt wurden über 2.500 Kandidaten u.a. zu den Qualitätskriterien: Passgenauigkeit der Position, Beratungsleistung, Professionalität.
Weitere Informationen: